Sonntag, 10. Januar 2010






Hallo,

Nachdem ich ein Monat die Westkueste Thailands genossen habe, ist es jetzt Zeit fuer den Osten.
Bin seit drei Tagen in Krabi und werde mich morgen auf eine der wunderschoenen Inseln begeben.

Ein Tagesausflug zu mehreren Inseln und Straenden in der Umgebung stand unter anderem auf dem Programm. Schnorcheln, Sonnenliegen und mit dem Speedboot uebers Meer rasen. Ein Strand den wir besucht haben war aus dem Film "The Beach", hunderte Leute sammelten sich auf einen kleinen Strandabschnitt, war nicht gerade das Highlight der Tour (siehe Bild). Die Kulisse war traumhaft!

Die Silvesterfeier auf Koh Phangan war etwas Spezielles. Ein ganzer Strandteil war voll mit Feiernden. Hab keine genaue Zahl aber viele sprechen von 50000 Menschen.

Was sollte ich noch sagen was nicht alles schon gesagt wurde in den letzten Wochen?
Vielleicht noch ein Wort zur Bevoelkerung. In Asien wird grundsaetzlich immer geschmunselt, gelacht und gute Laune gezeigt. Und Lachen ist ansteckend! Es war fuer mich wirklich ungewohnt von wildfremden Personen angelacht zu werden und ein Hallo zu hoeren. Mittlerweile geniesse ich es und wie gesagt gute Laune ist uebertragbar!!

Auf einem Bild sind die Leute zu sehen mit denen ich Silvester gefeiert habe. Alle wurden bemalt... auf dem Naechsten bin ich mit den zwei Resortbesitzer und der Nachtmarkt darf natuerlich auch nicht fehlen. Beinahe jeden Abend bin ich dorthin essen gegangen, koestlich und billig! Und wieder mal ein Sonnenuntergang!

Also, dann schick ich euch ein Laecheln und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen