Mittwoch, 21. Oktober 2009

Guilin

Hallo aus Guilin,

Bin gerade in der 1 Million Einwohner Stadt Guilin gelandet, Sachen ausgepackt und werd jetz bald auf ein 60cent bier gehen :-) Fuer beide Naechte hab ich stolze 5 Euro im Vorhinein bezahlen muessen...

Die letzten drei Tage in Yangshou waren erholsam. Die Gegend ist voll mit Karsthuegel und "aufregenden" Hoehlen. Ein bisschen herum gewandert, mit den Rad die Gegend erkundet und abends gemuetlich zusammen gesessen.

Zu sehen auf den Bildern bin ich mit einer alten Fraum, der ich ein Cola und eine Packung Postkarten abgekauft habe (hat mit mir das geschaeft des Tages gemacht). Philipp im Schlammbad und mit Fortbewegungsmittel Nummer 1.

Wuensch euch allen ein tolles Wochenende und ich lass naechste woche wieder von mir hoeren!

Liebe Gruesse,
Philipp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen