Samstag, 7. November 2009

Sabai dee,

Bin gerade in Laos gelandet und strahle uebers ganze Gesicht. Die Busfahrt war ein Abenteuer (habe die letzten fuenf Sitze fuer mich beansprucht :-), da die Betten fuer Chinesen gedacht sind und meine Koerpergroesse nicht ganz die der Chinesen entspricht), das Hostel ist mehr als ich erwartet habe und die Gegend ist fantastisch.
Morgen werd ich zur Bank gehn und 1 Million abheben. Leider die "falsche" Waehrung... sind in etwa 70Euro. Trotzdem cool :-)
Wuensch euch ein tolles Wochenende!

Liebe Gruesse,
Philipp

IT'S A BEAUTIFUL DAY

3 Kommentare:

  1. Tere Philipp
    Wie man sieht ist deine Reise ja voll der Hammer. Aber - bitte rasiern kenntest di oba a wieda amol. So werst kanne aufreisn....:-)!
    Grüsse aus der Andritz
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Seas Andi,
    Ja, taugt ma echt!
    Hab mi a nach an Monat wieder mal rasiert, es geht aber auch mit Bart... ;-)
    LG,
    Philipp

    AntwortenLöschen
  3. achso, jetzt weiß ich auch was dieser leichte Schatten um dein Kinn sein soll... LOL

    :-)))

    AntwortenLöschen