Montag, 14. Dezember 2009




Hallo,

Bin gerade auf der zweiten Urlaubsinsel in Thailand angekommen, hab meinen Bungalow bezogen und werd die Umgebung erkunden.
Vergangene Woche hab ich dem Tauchen gewidmet. Nach ingesamt neun Tauchgaengen bin ich jetzt Advanced Adventurer und darf so ziemlich alles unter Wasser machen.
Ich kann nur soviel sagen, die Unterwasserwelt ist traumhaft!!! Seeschlangen, riesige Fischschwaerme, jagende Fische, Korallenriffe,.... und natuerlich der Hoehepunkt, als vor mir ein Walhai geschwommen ist. Hatte ca eine Laenge von 4m (also ein Baby, Ausgewachsene werden bis zu 20m), einfach fantastisch!! Und mein Aufschrei war kilometerweit zu hoeren ;-)

Die Bilder sind vom Schnorcheln; ist ein winziger Ausschnitt von dem was ich alles gesehen habe.

In den naechsten Tagen will ich meinen Hauttyp von hell- auf dunkelbraun aendern :-) Bin wirklich im Paradies! Fotos davon folgen.

Wuensch euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen