Samstag, 19. Dezember 2009






Hallo,

Eine Woche dauert mein Aufenthalt in Koh Phangnan bereits und es sollten noch weitere zwei werden. Der Laengste an einem Ort seit Reisebeginn!
Weihnachten und Neujahr werde ich also hier verbringen und ich will euch ein paar Einblicke in meinen Tagesablauf geben.

Wohnen tu ich direkt am Meer in einem gemuetlichen Bungalow. Benoetige zwischen 20 und 25 Schritte bis meine Fuesse das Wasser beruehren. Direkt am Meer befindet sich auch eine Bar an der wir auch schon ein fantastisches Barbecue genossen haben. Die Frauen waren fuer den Salat und Soucen zustaendig, wir Maenner natuerlich fuers Grillen! Schrimps, Huhn, Ripperl, Kartoffeln... was will man mehr?

In der Frueh besuche ich einen Yogakurs um mich fuer den Tag einzustimmen. Man glaubt gar nicht wie anstrengend Bewegungen werden koennen...
Am Abend gehts dann ab in den Boxring! Thai Boxen, zwei Stunden schweisstreibender Sport. Den ein oder anderen blauen Fleck am Fuss hab ich bereits, es zahlt sich aber auf alle Faelle aus.
Zwischen diesen Taetigenkeiten relaxe ich am Strand, lese ein Buch oder hoere Musik.
Am Abend wird zusammen gesessen und ein bisschen was getrunken. Einmal mehr einmal weniger.

Diese Insel ist bekannt fuer ihre enormen Partys. Eine Davon hab ich bereits miterlebt, tolle Stimmung und viel Spass! Die groesste folgt aber natuerlich erst, die Neujahrsparty, jedes Resort ist ausgbucht zu dieser Zeit. Hab etwas gehoert von 30000-40000 Besucher, bin mir aber nicht sicher. Ich werde sehen und ihr werdet es lesen.

Melde mich zu Weihnachten noch einmal!

Liebe Gruesse,
Philipp

PS: Ich verschicke Links zu meinen gesamten Bildmaterial. Falls jemand interessiert ist Bilder zu erhalten, der sollte mir bitte seine email Adresse zukommen lassen. (philipp.kronegger@gmx.at)

1 Kommentar:

  1. Hallo Philipp!

    Das hört sich ja wie im Traum an. Guat schaust aus! I wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. glg Andrea

    AntwortenLöschen